Renovierung ist angesagt ! Begleitet mich auf dem Weg zu einem neuen,gesunden,fitten und schlanken ICH :)

Sonntag, 13. März 2011

Bis nächste Woche :-) !

Mein letzter Eintrag für die nächsten 6 Tage meine Lieben - Ich bin noch total im Pack-Stress und muss dann früh ins Bett, denn morgen geht`s schon um 7 Uhr los zu meinem Aufenthalt in der Sportschule ! Ich wünsche euch eine wunderschöne und erfolgreiche Woche, ich werde viele Fotos machen :-)

My last post for the next 6 days, my lovelies ! I`m in stress with packing now and then i have to go to bed early, because tomorrow (7 o`clock in the morning) i have to drive to the sportschool, where i`ll stay until friday ! So, i wish you all a wonderful and successful week, Ladies :-) I`ll make lots of pics :-)




5 Kommentare:

  1. viel Spass und berichte doch dann bitte, wenn du wieder da bist... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir dann auch viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. soooo hope u have fun! u will be missed!!!

    <3 megan

    AntwortenLöschen
  4. Hey friend! How are you?
    I have three awards for you on my blog, I hope you like :)

    Kisses xoxoX

    AntwortenLöschen